H.O.T.A.S. - Giełda samochodowa części - Opinie klientów
Hier finden Sie einige Kundenmeinungen zu H.O.T.A.S.

Herr Lauxmann, Automobilforum GmbH Reutlingen, Pfullingen:
Wir sind seit 2004 dabei und sehr zufrieden. Bisher gab es keine Probleme. Auch für ältere Fahrzeuge haben wir erfolgreich die Teile schnell, unkompliziert gefunden und erhalten. Tipp von mir: Wenn man Hotas ausprobiert, unbedingt dahinterklemmen und dran bleiben, es lohnt sich!!!

Peter Kett, Klaus Lammel GmbH, Essen:
Hallo liebe Leser,mein Name ist Peter Kett vom Autohaus Lammel in Essen.
Wir sind ein kleiner Opel-Betrieb im Essener Süden und arbeiten seit vielen Jahren sehr erfolgreich mit der HOTAS-Teilebörse!!!
Ich kann dazu nur sagen, ein absolut professionelles System, das seines gleichen sucht mit kompetenten und freundlichen Ansprechpartnern im Innen- wie im Außendienst!
Top-aktuell und dadurch nur höchst selten Absagen bei Teilebestellungen!
Umfangreiche Nutzungsmöglichkeiten, bei gleichzeitiger Anwenderfreundlicher Benutzeroberfläche!!!
Ein System, das bei richtiger Nutzung hilft Erträge zu erwirtschaften, die weit über der Nutzungsgebühr liegen!!!
Abschließend möchte ich unbedingt noch jedem das Seminar "Teile & Zubehör-Bestandsmanagement- mit H.O.T.A.S." empfehlen! Ein sehr informatives und hilfreiches Modul von Profis für Profis (oder welche, die es noch werden wollen) gemacht und von Profis vermittelt!!! Eine Investition die sich lohnt!!!
Da ich hunderprozentig begeistert und überzeugt von dem H.O.T.A.S.-System bin, stehe ich auch gerne für Fragen zur Verfügung!

Autohaus Louis Dresen GmbH, Neuss:
Kurz und bündig: Hotas ist super. Wir sind seit 2004 erfolgreich dabei.

Spiegler Automobile GmbH, Aalen:
Wir finden, dass die Börse aktuell ist und gut funktioniert. Man hat eine gute Übersicht von Preisen, Ein- und Ausgang der Ware. Das Erstellen der Frachtpapiere ist sehr praktisch.

Frau Halm, Auto-Staiger Leipzig GmbH, Leipzig:
Wir sind absolut begeisterte Anwender von Hotas und seit 2004 dabei. Durch den laufenden Neukundenzuwachs wird die Börse immer umfangreicher im Angebot. Die Plattform ist klar strukturiert, übersichtlich und wird auf die Bedürfnisse des Anwenders angepasst. Erwähnenswert ist die erstklassige Betreuung durch die Mitarbeiter der Firma CC-CarConsult.

Herr Krei, Auto-Team GmbH, Ammerbruch:
Wir sind seit über 10 Jahren begeisterte Hotas-Benutzer. Ich habe mich gegenüber meiner Kollegen durchgesetzt mit Hotas zu arbeiten und dies seitdem sehr erfolgreich. Hervorzuheben ist die einfache und praktische Bedienung des Programms. Der Nachtexpress funktioniert sehr gut.

Jörg Paulus, Autozentrum West, Mönchengladbach:
Das H.O.T.A.S. System ist die bisher einzige brauchbare Antwort auf die Anforderungen des elektronischen Zeitalters - Aktuell - Umfangreich - einfach zu bedienen. Nicht zu unterschätzen ist der absulute Spitzenservice, den die Fa. CC CarConsult bietet - immer erreichbar und kompetent werden eventuelle Fehler sofort behoben, Anregungen zur Verbesserung aufgenommen und schnellstmöglich umgesetzt. Kaum zu glauben, dass es da noch Händler gibt, die auf diese flexibilität der Kundenzufriedenstellung und Bruttoertragssteigerung verzichten.

Axel Laugallies, Opel Bieling, Herten:
Ich kenne kein System, das H.O.T.A.S. das Wasser reichen kann. Es ist sehr flexibel, übersichtlich und einfach zu händeln und zu aktualisieren.!

Achim Honold, Hanser & Leiber GmbH, Ulm:
H.O.T.A.S. ist ein tolles Instrument.

Axel Haß, Voigtländer & Meyer GmbH, Hamburg:
Wir als Nutzer der 1.Stunde, sind sehr begeistert und nutzen Hotas eifrig.
Die Nutzeroberfläche ist großartig, sehr übersichtlich im Vergleich zu anderen Teilebörsen.
Der Altteileabbau wird bei uns viel genutzt und wir hatten dadurch schon einige Einkaufsvorteile.
Die Möglichkeit auszuwählen wie der Versand stattfinden soll, ist zudem sehr praktisch.